Kanzlei Voigt – Auszeichnung als beste deutsche Kanzlei für Personenschäden

Internationale Anerkennung für die Meriten der Kanzlei Voigt

 

Das internationale Magazin Lawyer Monthly hatte seine Abonnenten weltweit aufgefordert, für die jährlichen Auszeichnungen – die Lawyer Monthly Legal Awards – Vorschläge zu unterbreiten und im weiteren Zuge abzustimmen. Die aus Unternehmen, Anwälten, Versicherungen und Privatkunden bestehende Leserschaft wählte dabei für die Lawyer Monthly Legal Awards 2016 die Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH zur besten Kanzlei Deutschlands im Bereich Personenschäden.

Die Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH ist eine auf Verkehrs- und Versicherungsrecht spezialisierte Kanzlei. Mit 27 Niederlassungen und über 70 Rechtsanwälten deutschlandweit ist sie eine der führenden Kanzleien in diesem Bereich. Die dezentralisierte, flächendeckende Struktur mit einer zentralen Geschäftsführung ermöglicht die Beratung vor Ort in Kombination mit einem vernetzten Wissensmanagement, um auf gleichbleibendem Niveau für ihre Mandanten das bestmögliche Ergebnis zu erlangen.

Einige Fälle bedürfen jedoch aufgrund ihrer Komplexität besonderer Aufmerksamkeit und geballten Fachwissens. Schwere Personenschäden werden daher in der Zentrale in Dortmund behandelt. Wie die Auszeichnung zeigt, wird das Fachwissen der Kanzlei auch im Ausland geschätzt – als Korrespondenzanwälte oder auch als Gutachter zu Fragen hinsichtlich der Anwendbarkeit des deutschen Rechts im Ausland.

Anlass dazu gibt der Vorsitzende der Geschäftsführung der Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH, Bernd Matthias Höke, Vertrauensanwalt des AvD (Automobilclub von Deutschland). Der erste Vorsitzende der PEOPIL (Pan European Organisation of Personal Injury Lawyers) Regionalgruppe Europa-Mitte und Vorstandsmitglied des IEVR (Institut für Europäisches Verkehrsrecht) ist im Schadengeschäft kein Unbekannter, war er doch fast zwei Jahrzehnte lang Leiter des Schadenbereichs eines großen Versicherungsunternehmens sowie langjähriger Leiter der Kommission Kraftfahrt Schaden im GDV (Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft).

(Veröffentlichungsdatum: 21.03.2017)

Wir sind für Sie da

Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH
Schnelle und kompetente Hilfe:
Telefon: (0231) 60008220
E-Mail: Zum Kontaktformular


European Tax & Law

Ein Unternehmen der ETL-Gruppe
Mehr Infos auf www.ETL.de


Legal Awards 2016

Standorte

Entdecken Sie
die Welt von ETL

 
ETL-Gruppe
Regional verbunden, global vernetzt
ETL-Rechtsanwälte
Mehr als 300 Rechtsanwälte auf Ihrer Seite
Kanzlei Voigt
Spezialisierte Rechtsberatung im Verkehrsrecht
ETL Wirtschaftsprüfung
Lösungen für erfolgreiche Unternehmer
ETL Unternehmensberatung
Existenzgründung bis Unternehmensnachfolge
felix1.de
Online-Steuerberatung
ETL Global
Internationale Beratung
ETL Gesundheitswesen
Spezialisierte Beratungen für den Gesundheitsmarkt
ETL ADHOGA
Steuerberatung für Hotellerie und Gastronomie
ETL Franchise
Steuerberatung für Franchise-Nehmer und Franchise-Geber
ETL Personal-Kompetenzcenter
Für ein erfolgreiches Personalmanagement
ETL Agrar & Forst
Steuerberatung für Land- und Forstwirte
ETL Profisport
Beratung für Profisportler aller Disziplinen
ETL SFS
Steuerberatung für Senioren
 
×